Nur für das Wochenende und den Urlaub leben?

2 Antworten

Nein, ich versuche möglichst viel Abwechslung in meinen Alltag reinzubekommen.

Dunkel draussen? Egal, Stirnlampe und los. Regnet? Egal, Regenjacke an. Abends keine Zeit für Sport? Egal dann mach ich das in der Mittagspause.

Liegt es NUR am öden Job, dann wechseln, egal wohin, wichtig ist vor allem dass man was ändert, es muss nicht optimal sein. Im neuen Job können z.b. die Kollegen super sein, sodass die Arbeit egal ist.

Ich empfehle dir mal das Buch "Mikroabenteuer" https://www.christofoerster.com/mikroabenteuer von Christo Förster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe anscheinend den zu mir passenden Beruf gefunden, - denn ich arbeite gerne, - und würde meinen Beruf fast als mein Hobby bezeichnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung