Nur einzelne Seiten speichern bei word / open office wie geht das?

2 Antworten

seite drucken, dann seite 1-2 angeben. irgendwo sollte eine option druck in datei ausgeben sein, falls dein system es unterstützt. ansonsten musst du es manuell machen. ganz abspeichern und die letzte seite danach rauaslöschenn!

Ganz einfach:
den Text der Seite markieren
[Entf]-Taste drücken
(mit neuem Namen) speichern (Datei - speichern unter...)

Corneddo
Fragesteller

hab ich auch schon probiert, jedoch sind grafiken formatierungen etc auf den ersten zwei seiten, die kopiert er dann nicht mit - nur den text... :(

FloraDarm  27.01.2009, 15:16

Genau, bei mir ging es so. Die Entfernen- Taste solange drücken bis der ganze Text und dann die Seite gelöscht ist.

FloraDarm  27.01.2009, 15:24
@FloraDarm

Hab es gerade nochmal getestet: Es hat allerdings ein paar Sekunden gedauert bis die Grafiken zu sehen waren.