Nur einsen in Englisch bekommen?

3 Antworten

Das hat mir Dir und dem Lernen nichts zu tun. Die Noten schreibt der Lehrer, nicht Du. Du musst seine Erwartungen erfüllen und da Du die nicht hundertprozentig kennst, ist das ein Glücksspiel.

Gruß Matti

Kannst du vergessen. Fremdsprachen lernen muss man können und ist eher ein Talent als etwas zu lernen. Konzentriere dich lieber auf die Lernfächer (Wirtschaft, Bio, Geschichte, usw.)

JeromeAnime
Fragesteller

Wieso kann ich des vergessen, bin zweier Schüler, manchmal 1er.

Das wird schwierig werden. Wir haben einen Briten im Gymnasium gehabt, der hat ne 3 in Englisch gehabt.