Nur eine Pulver gel und eine kleine versiegelungsschicht bei gelängeln?

1 Antwort

Das was Du mit Pulver Gel beschreibst sind dann keine Gelnägel, sondern Acrylnägel.
Bei einer Gelmodellage wird zumeist ein Haftgel aufgetragen, danach der Aufbau modelliert und nach dem Zurechtfeilen des Aufbaus ein Versiegelungsgel aufgetragen. Da wird dann tatsächlich in mehreren Schichten gearbeitet.

Bei Acryl ist das nicht notwendig. Da kann dann z.B. in das Acryl auch direkt Glitter eingearbeitet werden oder es wird zunächst nur ein Teil des Naturnagels mit Acryl modelliert und später mit farbigem Acryl noch ein French angedockt. Auch bei Acryl werden die Nägel zumeist noch leicht in Form gefeilt (es sei denn die Nageldesignerin kann perfekt modellieren mit dem Acryl) und dann wird mit Gel versiegelt.

Mit verarschen hat das also rein gar nichts zu tun, sondern liegt einzig und alleine daran, das Acryl anders angewendet wird als Gel.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
calisira
Fragesteller

Top Antwort !!

Dankeschön :))