Nur ein Medium und höchstens eine Stunde lang (Schlaf) und wieso?

2 Antworten

Weil es noch ein Leben außerhalb der Medien gibt und bitte auch geben sollte. Deswegen sollte man schauen, da nicht zu viel zu machen.

Da spielt für mich die Zusammenstellung keine Rolle. Ob soundsoviel Stunden oder Minuten ein Spiel und dann Insta....

Letztendlich verlieren viele das Zeitgefühl und deswegen sollte man einfach achtsam sein und verantwortungsbewusst mit sich und seiner Zeit umgehen.

Mein Güte Timo, 12 Stunden sind länger als 1 Stunde, ein Medium heißt TV oder Radio oder Internetfilmchen oder oder oder...

Da wird nicht gezählt, wieviele Sender oder U-Röhrler du dabei einstellst...

Sinn des Ganzen ist, dass du runterkommen kannst, statt dass du dich mit allem möglichen aufputschst...