Nur an ARMYS!(Ignoriert das Fragezeichen)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutschland 53%
Österreich 27%
Schweiz 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Österreich

Ich wohne in Österreich, komme aber aus China. Du bist auf keinen Fall die einzige A.R.M.Y. aus Europa, da BTS schon mehrere Konzerte in Europa hatten und es immer nach wenigen Stunden ausverkauft war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Da es in jedem Land Fanclubs gibt, ist es aus Prinzip KLAR , dass du nicht die oder der Einzige bist.

Außerdem ist die Länderliste nicht vollständig

Dynamite478
Fragesteller

Ich weiß ich hab vergessen „andere“ zu schreiben. Und dass ich die Einzige bin war als Spaß gemeint.

Deutschland

BTS hatten schon mehrere ausverkaufte Stadienkonzerte in Europa - Der einzige Fan bist du definitiv nicht lmao