Nur an alle Frauen bei denen es passiert ist?

8 Antworten

Würde es auch nie offenen. Hab auch tatsächlich nie erlebt das einer Frau sowas passiert ist

auch wenn ist ja nicht schlimm

Ja, ist mir schon passiert...

aber ich finde sowas jetzt nicht wirklich dramatisch.....ich hab nichts zu verbergen und es war ja nur ein kurzer Moment und vermutlich hat es auch keiner gesehen.

Also halb so schlimm...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry...

aber ich nehme keine Freundschaftsanfragen an!

Halloo953
Fragesteller

Dann hier : hast du dich dann schnell angezogen als du es bemerkt hast oder dir trotzdem Zeit gelassen weil es egal war

April1995  05.03.2022, 08:54
@Halloo953

Natürlich schnell angezogen...ich habe keine besonders ausgeprägte exibitionistische Ader.

Nein, weil ich mich generell oben ohne bräune, zumindest wenn es es erlaubt ist🤷. Brüste sind nur Brüste, nichts besonderes.

Aber ich bin nicht mehr u18 😉.

Nein. Ich würde es aber auch nie öffnen, da ich den so nicht mehr zu bekäme.

Nein,ich jeden falls nicht, habe eh immer Badeanzug an 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung