Nur 5 FPS in Fortnite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fangen wir mal mit den üblichen Basics an:

Wird W11 runter und installier wieder 10 und zwar inkl. aller Patchs bis zur aktuellen Systembuild

Update vorher mal Dein BIOS und konfiguriere das Minimal, daß es stabil läuft

Installiere die aktuellen Treiber von Chipsatz und GPU direkt vom jewieligen Chiphersteller

Laß Tuning- und Optimierungs-Tools dort wo der Pfeffer wächst

Davon mal ab... die 3050 ist ne Krüppel-GPU und mit der aktuellen Graphic-Engine von Fortnite überfordert