Nur 1 Ohrloch schießen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko bleibt gleich, ob du es nun einzeln machst oder gleich beide. Natürlich kannst du dir auch nur eines stechen/schießen lassen. Wie sonst kämen all die unzähligen Männer an ihr Ohrloch? Ich rate dir aber, wenn du eh beide Seiten haben willst, bring es hinter dich (nicht, dass es schlimm wäre) und lass gleich beide machen. Du bekommst dann ein entsprechende Antiseptikum. Wenn du dich an die Pflegeanweisungen hälst dürfte auch nichts passieren. Ich hab vier Ohrlöcher und keines hat sich nach dem Schießen entzündet.

Nein man kann auch nur eins machen lassen. Ich habe auch auf einer Seite 2 Löcher und auf der anderen 3.

einfacher ist es beide gleichzeitig machen zulassen, wegen dem abmessen das es symetrisch wird... wenn du nur zum Bsp. oben in der Ohrmuschel eins haben willst und auf der andere Seite nicht, geht das natürlich !

wenn du 2 machst, ist die Chance nicht größer, dass sich etwas entzündet. Du kannst aber trotzdem natürlich auch bloß eines machen..

Ja. Das geht mit einem Ohrloch machen aber ich würde gleich beide machen lassen denn das Risiko das sich was entzündet ist gleich lg