NumPad ausschalten?

5 Antworten

drücke FN und F12 also die Taste, mit dem kleinen blauen Schloss, mit dem nach unten zeigenden Pfeil drinn, kann sein, dass das bei euch F13 oder F11 ist...

bei mir ist da eine blaue taste wo fn draufsteht und auf den buchstaben sind da auch blaue zahlen(also das numb pad)und wenn er wieder auf diese taste drückt sollte es weg sein, oder einfach mal neustarten

das Pad wird in der Regel über die Fn-Taste plus Num zu- und abgeschaltet..

Das Problem ist ja er hat keine taste wo Num draufsteht.

Wenn du mir die Firma und das Laptop Modell nennst dann kann ich dir sgaen welche Tasten er drücken muss!