Nummerierung in mehreren Ebenen bei PowerPoint?

1 Antwort

Hallo,

wenn Du (PowerPoint2010) über RegKart ANSICHT unter Gruppe "Masteransichten" auf "Folienmaster" klickst, siehst Du links in der Folienübersicht eine Folie "Titelmasterformat..../Textmasterformat" die beinhaltet eine Gliederung bis zu 5. Ebene" dort könntest Du Deine Form der Gliederung unterbringen.
Das könntest Du natürlich in jeder anderen Folie auch über Texteingabe mit den entsprechenden Einrücken gestalten.
Die erste Variante lässt sich - glaube ich - über Animationen noch nach den verschiedenen Ebenen gliedern.