Nummer wechseln bei vodafone?

2 Antworten

Du kannst jederzeit bei Vodafone die Rufnummer wechseln,das kostet einmalig 15 Euro

Handynummer bei Vodafone ändern

Vodafone: Rufnummer wechseln

  • Zur Änderung der Rufnummer müssen Sie sich lediglich an Vodafone wenden. Das gelingt unter anderem per Telefon, Mail oder Fax. Alle Möglichkeiten finden Sie in dieser Übersicht.
  • Wurde Ihr Auftrag entgegengenommen, kann es einige Tage dauern, bis die Änderung durchgeführt wird. Sie erhalten rechtzeitig eine SMS mit dem Datum der Änderung sowie Ihrer neuen Nummer.
  • Eine Änderung kann jederzeit erneut durchgeführt werden. Jede Änderung kostet allerdings 15 Euro. Beantragen Sie den Wechsel telefonisch, haben Sie unter Umständen Einfluss auf die Wahl der neuen Nummer.
  • Quelle:Chip.de
iaeswrgnoijes
Fragesteller

danke das du dir mühe gegeben hast um nach zu schauen

iaeswrgnoijes
Fragesteller

und mit whats app

andie61  27.02.2018, 22:42
@iaeswrgnoijes

Damit kenne ich mich leider nicht aus ,tut mir leid,aber möglicherweise kann Dir da noch jemand anderes helfen,oder Du stellst dazu noch einmal extra eine Frage ein,Gruss andie

Zu erstens: Wende dich da am besten bei deinem Anbieter, unter Umständen sollte es durchaus machbar sein.

zweitens, kann ich leider nicht wirklich beantworten, ob man Nummerübergreifend die Chats behalten kann oder nicht, tut mir leid

iaeswrgnoijes
Fragesteller

okay danke das du dir zeit genommen hast umn zu beantworten :=