Nummer geben oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich gebe ihr die Nummer 100%
Ich gebe ihr meine Nummer nicht 0%

5 Antworten

Ich gebe ihr die Nummer

1 Jahr ist ja doch schon relativ lange, ich denke da spricht nichts da gegen wenn du ihr vertraust, das kannst du nach 1 Jahr bestimmt schon gut abschätzen ;)

Ich gebe ihr die Nummer

Meine Nummer findet man (beruflich bedingt) sowieso im Internet, wird oft von Kunde zu Kunde weitergegeben, bin in etlichen Gruppen drinnen etc. - ich will nicht wissen, wie viele meine Nummer haben. Also ich gebe meine Nummer dementsprechend schnell raus - warum auch nicht, was soll schon passieren?

Obwohl ich gestehen muss, dass ich aktuell am Überlegen bin, mir eine zweite SIM-Karte zuzulegen - aber nur, um an freien Tagen und am Feierabend wirklich frei zu haben und privat und Berufliches gut zu trennen. Passiert wäre noch nie was...

Ich gebe ihr die Nummer

Ich gebe meine Nummer recht schnell raus zwecks WhatsApp wenn ich mit der Person auf Facebook oder Instagram schreibe und ich merke dass die nett ist dann hab ich kein Problem damit ihr meine Nummer zu geben gut viele sind da vorsichtiger als ich ich weiß

Wenn ihr euch seit einem Jahr kennt und euch gut versteht, spricht nichts dagegen.

Ich gebe ihr die Nummer

Wenn du ihr vertrauen kannst, warum nicht?