Numbers- der Tod im Blick

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht ob dich das immernoch interessiert oder ob du das schon längst herausgefunden hast aber wie trency es schon erzählt hat stirbt spinne und jem kriegt noch ein kind von ihm die leben dann mit der mutter von spinne in weston achja und karin stirbt auch an einem schlanganfall das kind hat die gleiche gabe wie jem und im nächsten buch erzählt dann das kind was inzwischen 16 ist von seinem leben

Sie will sich umbringen und rennt auf das Dach der Kathedrale, Spinne folgt ihr und sie entscheidet sich nicht zu springen. Spinne macht aber einen auf Hampelmann, rutscht aus und stürzt und stirbt. Ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen, weil ich es total behindert fand :) Ab da erzählt sie dann nur noch wie ihr Leben weiter geht