Reihenfolge der Bücher egal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also erstmal ein Kompliment an deinen Lesegeschmack, diese Bücher sind wirklich sehr gut. Aber leider muss ich dir sagen, dass du die Bücher nach der Reihenfolge lesen MUSST, weil du sonst im zweiten Band wirklich nichts verstehst.

Sie werden dir sicher gefallen.

Liebe Grüße, DarkSilence

Ich kenne zwar beide Bücher nicht --- aber wenn ICH ne Buchreihe lese , dann lese ich immer das zuerst was zuerst rausgekommen ist . Bisher wars immer so , dass ich - wenn ich da richtigen durchblick haben wollte das erste Band gelesen haben musste