WICHTIG! numbers den tod im blick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Du könntest die Stelle vorlesen wo Jem und Spinne durch den regen tanzen. Die hat mir immer sehr gut gefallen. grinsen und zu zwinkern Allerdings könntest du auh die Stelle vorlesen wo Spinne vom Dach stürzt. Das wär dann richtig schön dramatisch. Wenn du es dir allerdings total einfach machen willst ließ doch einfach den Anfang vor! Empfehlen würde ich dir dies jedoch nicht da die Lehrer meistens eine Stelle so um die Mitte des buches vorziehen. Bei mir war es auch so. ich habe dann anstelle von 14 nur 12 notenpunkte bekommen weil ich nciht so viel dazu sagen konnte um nichts zu verraten und weil nicht sehr viel passiert ist was einen neugirig auf das Buch gemacht hätte. Also du hast die Qual der Wahl ;)

fabiennesch2000  22.06.2014, 15:26

Weis jemand vll. Welche seitenzahl die stelle hat ,denn ich finde diese stelle nicht

Wie wärs mit der Stelle an der das Mädchen Spinne vom Riesenradd weglockt, weil sie sieht dass was nicht stimmt??