Kann mir jemand Greg's Tagebuch 3 Jetzt reicht's Zusammenfassen und erklären wie es endet?

1 Antwort

Hi, ich kann dir zwar keine Zusammenfassung schreiben, weil ich mich kaum mehr an das Buch erinnere, aber im Internet gibt es sehr viele (auch detaillierte) Zusammenfassungen von fast allen Büchern. Google einfach mal, ich hoffe, dass du etwas findest. Sonst schau mal auf YouTube, vielleicht gibt es da irgendwas zu...

Lg