NTI Backup Now 5 , Was ist das?

1 Antwort

NTI Backup Now ist eine sogenannte Backup-Lösung - also zum sichern deiner Daten. Wie etwa eine "spezielle" Kopie auf eine DVD, um sie später im Originalzustand wieder herzustellen.
Wenn du meinst, so etwas nicht zu brauchen - etwa weil Du eine Externe Festplatte hast, auf die Du ebenfalls persönliche Daten auslagerst, kannst Du es Deinstallieren.
Wenn Du in deinen Unterlagen einen Produktkey dafür findest - so etwas wird oft Vorinstalliert bei Laptops ausgegeben - dann kannst du es sicher irgendwo wieder herunterladen.
Regards,
Kaoro

Anja007
Fragesteller

Danke, ich habe zwar wahrscheinlich bald eine externe Festplatte aber das ist mir doch zu unsicher;) Noch eine Frage: Ich habe einen 200GB Speicher und darauf eig nur Sims,Musik,Bilder und Videos. Das alles kommt aber nicht auf 200 GB. Weißt du wo ich iwelche "unfreiwilligen" Downloads oder soetwas in der Art finden und löschen kann? Danke,Anja

Kaoro  07.12.2010, 21:58
@Anja007

Nun, Videos an sich sind schon nicht Klein.
Ansonsten Lösche über das Bereinigungstool in Windows (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Datenträgerbereinigung) auch mal die Temporären Dateien vom Internet Explorer etc.
Downloads findest Du unter Win7 + Vista in "Benutzer\Downloads". ;)