Nrg power kolbenfresser?

2 Antworten

Nein , dann könntest du den Kickstarter nicht bewegen..Mach die Vario auf dann wirste den Fehler sehen. Keilriemen gerissen oder Kupplung defekt..oder oder oder

Bei einem Kolbenfresser kann man den Motor nicht mehr drehen, also auch nicht den Kickstarter bewegen. Mein oller 4takter ging letztes Jahr auch bei Vollgas plötzlich aus und liess sich nicht mehr starten, denn auf Ebay hatte mir jemand eine angeblich "passende" Zündkerze angedreht, die dann bei Höchstdrehzahl zusammengekloppt wurde, die Elektrode war dabei richtig festgeschmolzen. Hinterher habe ich nachgemessen die war wirklich einige Millimeter zu lang. Da dabei auch das Kerzengewinde kaputt ging musste ich gleich den Zylinderkopf erneuern, aber jetzt läuft er wieder und ich werde nie wieder Zündkerzen kaufen, die nicht 100% für mein Fahrzeug freigegeben sind.

Woher ich das weiĂź:Hobby