Nox möchte Änderungen vornehmen?

1 Antwort

Ich weiss nicht wie genau das bei MacOS ist, aber Emulatoren brauchen meist Zugriff auf den Kernel oder erweiterte Berechtigungen. Daher wirst du dazu aufgefordert, dein Passwort einzugeben, um die Privilegien des Nox-Prozesses zu erhöhen.

Kannst du also ohne grosse Bedenken machen, dies sollte dann auch dein Problem lösen.

Diese Aufforderung ist in etwa das Equivalent zum UAC von Windows oder sudo auf Linux.