Nottierarzt Hamburg/Reinbek?

3 Antworten

Meinst Du Kleintiere (Hund und Katze) oder Kleine Heimtiere (Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster und Co)?

https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/tierarztempfehlungen.html

Tierärztlicher Notdienst Hamburg 040 43 43 79

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tiere, Meerschweinchen)

Tierklinik oder Tierärztlicher Notdienst Hamburg googeln, das kannst du selber

KasaiLachs
Fragesteller

Das weiß ich, ich hatte nur gehofft das jemand nen guten Arzt empfehlen kann, damit ich auch weiß das er gut ist.

Bitterkraut  23.05.2021, 15:40
@KasaiLachs

Da die Notdienste durchwechseln, hilft dir das heute nicht weiter. Ne Tierklinik nimmt normalerweise auch Kleintiere an und hat damit Erfahrung.