Notschalter Heizung gedrückt bei automatikheizung schlimm?

3 Antworten

Normalerweise passiert nichts. Wenn aber die Batterie in der Programmiereinheit leer ist, hat die Steuerung evtl. Wieder die werksseitig eingestellten Zeiten aktiviert.

Ganz ganz früher war mal angedacht, das die Heizung danach nicht wieder angeht - das ist aber so als wenn du ne Fremdabschaltung von VW bekommst weil du nicht beim Service warst. Geht also gar nicht einfach anschalten - und wie der Kollege vorher gesagt hat - wenn die Batterie in der Regelung noch fit ist hat die sich alles gemerkt. (bei so was musst du denken wie ein Kind - einfach wieder an machen und wenn jemand fragt- sagen ich war´s nicht!!)

Da passiert nix, Strom aus und wieder an machen der Heizung nix.