Notfallsanitäter guter Job?

3 Antworten

Hier kannst du alles über den Notfallsanitäter lesen:

https://www.ausbildung.de/berufe/notfallsanitaeter/

Wenn du auf Übersicht klickst erfährst du auch was du später mal verdienen könntest.

Ich bin mir nicht sicher, ob du mit Realschulabschluss und Ausbildung Notfallsanitäter ein Arzt werden kannst. Dafür musst du Abitur haben.

Du hast sicher gute Perspektiven. Bedenke das es psychisch sehr, sehr anstrengend ist.

triagirl
Fragesteller

Was meinst du mit gute Perspektiven und wie siehst mir dem Gehalt aus und dem Pferd zum Beispiel?

Freaky739  09.10.2021, 23:57
@triagirl

Die werden gesucht. Gehalt ist glaube ich nicht soooooo üppig

Ich würde es nicht machen. Der Gesundheitssektor in Deutschland ist ziemlich viel Arbeit für wenig Geld