NOTFALL Pickel am Hals entfernen?

4 Antworten

Ausdrücken - da läufst du aber auch Gefahr, dass das ziemlich scheiße aussieht beim verheilen.

Menschen bekommen ganz unverschuldet Pickel. Wenn dein Date dich deswegen abblitzen lässt, dann wäre daraus sowieso nix gewroden.

Hey, Heilerde hilft da sehr gut gibts bei dm. Teebaumöl ebenfalls auf die Stellen draufmachen, aber es ist ein bisschen schwerer zu besorgen und du hast ja auch bald dein date. Pickel brauchen Zeit zu verheilen am besten zu ziehst dir einen Rollkragenpulli an denn ansonsten fällt mir jetzt keine Lösung ein, dass sie es nicht sieht.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg :)

Gar nicht, denn Ärzte haben in der Regel zwischen den Jahren keine Sprechstunde und sind im Urlaub. Heute wäre auch der letzte Werktag gewesen für Sprechzeiten.

Da mußt du wohl bis Montag warten und deinen Hausarzt kontaktieren......erst einmal. Der wird dir mehr sagen können.

Pickel kann man im übrigen nicht entfernen, höchstens behandeln.