Kann ich es in 2wochen schaffen meine Pickel zu entfernen?

4 Antworten

Nope, wenn du viele hast ned. Das kannste vielleicht schaffen mit starker Antibiotika und irgendwelchem Mittel was dir die halbe Haut wegäzt plus Vitamine und etc. Aber sonst ist das mit normalem aknederm oder neostrata ein Prozess der paar mehr Wochen dauert

Fischkopf0891
Fragesteller

hast Du Tipps wie es schneller weggeht? Ich habe seit Monaten Pickel Creme vom Hautartzt aber da tut sich nix

Dawinschi  24.12.2022, 23:48
@Fischkopf0891

Schau mal bei einer Apotheke nach neostrata piel und cetaphil. Benutzt das cetaphil nach dem duschen ( wasche damit dein Gesicht ( ist ne Seife )) und danach gibst du etwas vom neostrata auf ein Stück Toiletten Papier oder wattepad und verteilst das im Gesicht ( nicht zu viel nur paar Tropfen ). Dann kannste noch multivitamine besorgen bei der Apotheke, denn so manche davon unterstützen diesen Prozess.

Hi,

Komplett wahrscheinlich nicht. Kleine Rötungen werden wahrscheinlich noch da sein aber meine Tipps:

- genug trinken

- Masken z.B. mit Hefe oder gekaufte. Allerdings dürfen sie nicht brennen.

- Gesicht zweimal täglich waschen, mit einem Waschgel das nicht brennt. Danach noch eincremen

Hallo,

Pickel kommen und gehen mit der Zeit, mach dir am besten nicht so ein Stress . İch weiß jetzt nicht wie viele Pickel du hast aber kleine/wenige Pickelchen können schon mit der richtigen Pflege weggehen.

Liebe Grüße

Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung