NOtfall heiße asche nach dem grillen in papiertonne geschmissen was soll ich nur tun?

8 Antworten

Klarer Fall von: Wer Lesen Kann ist klar im Vorteil.

Bei Nicht Beachtung, wie in deinen Fall, heißt es:

Die Feuerwehr rufen und den ganzen Einsatz plus Strafe voll aus deiner Tasche bezahlen....

Erstmal ist es eine tolle Reaktion von dir, in einem Notfall über die sozialen Medien nach Hilfe zu fragen.

Ich würde an deiner Stelle 24h abwarten, mir die beste Antwort raus suchen und dann so vorgehen wie vorgeschlagen.

Derweil stellst du die Tonne am besten im Raucherbereich vor deinem Haus ab, nicht das sich jemand beschwert.

Alles Gute.

Solang es noch ein entstehungsbrand ist und einer Wasser drüber kippen. Wenn die Rolle in Brand steht dann Feuerwehr rufen.

Wenn gefahrlos möglich:

- Mülltonne von brennbaren Gegenständen/Gebäuden etc. entfernen, wegschieben

- Wasser reinkippen

- beobachten

Wenn das nichts hilft: Feuerwehr rufen