Notenspiegel anfragen?

1 Antwort

Natürlich darfst du das auch, ist dein gutes Recht. Ich würde dazu allerdings vielleicht den Klassenlehrer fragen. Der kann dir das bestimmt auch ausdrucken. An unserer Schule gibt es zB ein internet-notensystem. Da können Lehrer und dann halt auch die Schüler per Passwort nachschauen und immer auf dem neuesten Stand sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi 2019
WeeDPc
Fragesteller

Okay danke.

Ich habe morgen beide Klassenlehrer nicht; Ich versuche es zu erst im Sekretariat und wenn das nicht klappt suche ich den Lehrer