Notendurchschnitt Zeugnis?

3 Antworten

Alles besser als 1,5 find ich super,

Alles zwischen 1,5 und 1,7 finde ich normal und

Alles bis 1,9 finde ich noch akzeptabel

Itsslena342
Fragesteller

Und alles über 2,0? Z.B. 2,4?

NFLboyGermany  06.06.2023, 16:14
@Itsslena342

Wie gesagt, alles bis 1,9 finde ich akzeptabel, woraus man folgern kann, dass alles schlechtere für mich nicht mehr akzeptabel ist.

Bis 2,9 meiner Meinung nach gut. Ab 3,0 aufpassen, dass es nicht noch schlechter wird

super fände ich alles unter 1,9. Darüber alles bis 3,0 "geht so", wobei das so pessimistisch klingt, ich würde es eher als gut bezeichnen und ab 3,0 nur noch Grenzwertig. Bis 3,5 da ist dringender Nachholbedarf vorhanden.