Notebook mit auf Klassenfahrt nehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nich wie ahndgeüäck du hast(haben darfst) und wie groß dein laptop is, aber vielleicht packst du ihn einfach in nen großen rucksack tust noch ne dünne jacke und ne brotdose mit rein und dann kannst du dein laptop immer bei dir tragen.

Mit wem teilst du denn dein Zimmer? Und wenn ihr einen eigenen schlüssel habt, könnt ihr es abschließen. als wir das letzemal auf Klassenfahrt waren, haben einige mitgenommen, aber ehrlich gesagt, ist eine Klassenfahr dafür da, mehr was aus der Kalssengemeinschaft zu machen und wegen dem vollen programm wirst du keine zeit haben. DVD schauen kannst du auch zu hause oder?

Ich habe damals meins nicht mitgenommen und wie sich heraussgestellt hat, hätte es sich auch nicht geloht, aber das es geklaut wird, wenn ihr einen eigenen schlüssel habt ist unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

Ich würde sagen, lass es zu Hause. Auf einer Klassenfahrt gibt es viel zu sehen und zu erleben, da muss man sich nicht unbedingt Filme ansehen.

Ich würde das Notebook lieber zuhause lassen da ihr sicherlich soweiso ein Tagesprogram  habt wo nicht viel Zeit zum Filme schauen bleibt. Für die Fahrt Bus/Bahn währe es natürlich unter umständen nicht schlecht. Je nachdem wo ihr Übernachtet könntest du das Notebook vielleicht sicher bei der Rezeption hinterlegen...

Wenn du dein Notebook mitnehmen möchtest musst du überlegen ob deine Freunde oder mit denn du in ein Zimmer sein wirst  ob die wirklich nicht klauen oder kaputt machen!!

Ich habe mein Laptop auch mitgenommen  und ich habe es kaum benutzt, weil wir draußen gespielt haben und ein Junge wollte denn Laptop immer benutzen und hat sogar mein Laptop raus genommen und angemacht, dann nach musste ich alles löschen und Windows neu Installieren!!!

            !!!Also überleg es dir sehr gut!!!