Notebook-Bildschirm bleibt schwarz. Was nun?

2 Antworten

Wenn er weder auf deinem Display noch auf einem externen Monitor ein Bild ausgibt liegt hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit leider ein hardwarefehler vor selbst kannst du da leider wenig tun bei manchen Geräten liegt das einfach an der bios Batterie

Es könnte jedoch auch einen Defekt der GPU sein was nicht zu reparieren ist

Du kannst einen Experten aufsuchen wenn dieser für den Check nicht allzu viel Geld nimmt denn die Wahrscheinlichkeit dass dein Gerät leider nicht mehr zu retten ist ist leider recht hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Moin,

also wenn der Bildschirm am Notebook schwarz bleibt und auch der externe Bildschirm nix anzeigt, dann hast du schon alles versucht, was man selbst machen kann. Da hilft nur noch ein Fachmann. Vielleicht mal beim PC-Reparatur-Laden fragen, ob die dir weiterhelfen können.

Viel Glück!