Tablet verbindet sich nicht mit externen Monitor.... Was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maus und Drucker nutzen ja einfach den USB-Hub. Der wird natürlich so erkannt. Interessanter wird es natürlich bei Audio-, Video- und Netzwerkanschlüssen. Da du hier im Prinzip zusätzlich externe Sound-, Grafik- und Netzwerkkarten anschließt, müssen diese dem System bekannt sein, um genutzt werden zu können.

Die Treibersoftware der Dockingstation hast du erfolgreich installiert?

Da es für das Tablet eine eigene Docking Station (nicht USB) gibt, gehe ich davon aus, dass das generell nicht mit der i-tec funktionieren wird.

Ich würde mal direkt bei Dell anfragen oder vielleicht besser bei i-tec.