Frage von MickLeon, 68

Gibts eine Möglichkeit ein Windows Tablet per USB als pc Monitor zu nutzen?

Antwort
von Ossi1212, 56

Hat das Tablet einen Hdmi einfang oder einen Display Port eingang?

Kommentar von MickLeon ,

leiser nein

Kommentar von Ossi1212 ,

Über USB ist das leider nicht möglich weil der Datentransport nicht schnell genug abläuft aber geht es darum das du dir keinen Bildschirm kaufen möchtest oder einfach nur 2 Bildschirme haben

Kommentar von MickLeon ,

*leider

Kommentar von MickLeon ,

Nein fehrnsteuern

Antwort
von wiki01, 47

Per USB nicht. Aber mit Teamviewer oder ähnlichem geht das.

Kommentar von MickLeon ,

Was gibt es denn außer Teamviewer noch

Kommentar von Ossi1212 ,

Teamviewer ist nicht empfehlenswert, ich habe ein Video gesehen da hat so ein kleines 11 jähriges Kind easy bei wem anderes reingehackt

Kommentar von wiki01 ,

Das ist deine Meinung. Ich kann dir tonneweise gefakte Videos zeigen. Ich habe beste Erfahrungen mit Teamviewer.

Kommentar von wiki01 ,

Ich selbst kenne nur Teamviewer.

Kommentar von dominik01 ,

splashtop

Antwort
von dominik01, 49

Nein. Was aber geht ist dass du es als remote benutzt und dann hast du das Rechner Bild auf dem tablet.

Kommentar von Ossi1212 ,

Achtung!!! Teamviewer kann man meiner meinung nach nicht vertrauen.

Kommentar von dominik01 ,

gibt ja auch andere splashtop z.b

Kommentar von dominik01 ,

einfach mal im playstore desktop remote suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten