wie schliesse ich ein tablet an einen externen Monitor an?

2 Antworten

das ist davon abhängig ob dein tablet einen mini-hdmi ausgang hat.alternativen sind wenn du ein tablet mit android hast kamst du via chromecast-stick(musst du seperat kaufen) dein tabletbildschirm auf einen monitor bringen. für das ipad kann man adapter kaufen mit denen man es an externe bildschirmen anschließen kann. ich hoffe das hilft.gruß

Anleitungen

    Stecke deinen externen Monitor in die VGA- oder DVI-Anschlussbuchse des Tablet-Computers. Sollte dein Tablet-Computer keine dieser Buchsen besitzen, musst du dir einen speziellen Adapter besorgen, mit dem du den Monitor verbinden kannst. Frage deinen Computeranbieter nach weiteren Informationen hierzu.

    Klicke mit rechts auf das Icon "Benutzeroberfläche" deines Tablet-Computers, und klicke dann auf "Eigenschaften", damit sich die Dialogbox "Anzeigeneigenschaften" öffnet.

    Gehe zum Tab "Einstellungen" und klicke auf das Rechteck mit der Nummer 2. Dieses steht für den zweiten oder externen Monitor.

    Überprüfe die Option "Verwende dieses Gerät als Hauptmonitor".

    Klicke auf "Übernehmen". Dein externer Monitor ist nun bereit.