Note?

5 Antworten

Wird wohl irgendwas im Bereich 4,7 sein, also ne 5 im Zeugnis.
In der "Rückrunde" im zweiten Halbjahr anstrengen. So kompliziert ist Erdkunde jetzt nicht.

Die jetzige Note dürfte eher bei 5 liegen. Aber Du kannst dich ja im 2. Halbjahr noch verbessern.

Ich weiß nicht woe genau es bei dir zählt aber meistens ist es so um den Dreh 50/50. Ich denke du hast eine 5 auf dem Zeugnis.

Collin661
Fragesteller

Puh , und wenn ich eine 4 habe?

SCHORSCH102  21.12.2023, 13:47
@Collin661

Dann kommt es wahrscheinlich auf eine 4- und liegt am Lehrer ob er dir die bessere oder schlechtere Note gibt.

hängt von eurem Lehrer ab. Bei uns war mündlich immer die schwächere Note, also die Note, die weniger Gewicht hatte

Das wird dann wohl ne 5. Schriftlich zählt gewöhnlich mehr