Note 2,6: Gibt das gerade noch eine 2 im Zeugnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich müsstest du eine 3 bekommen aber ich hoff mal für dich dass dein/e lehrer/in so nett ist und dir noch eine 2 gibt ;)

Nein das gibt eine 3 ist doch klar ,oder? Bei 2,5 wäre das was anderes, da müsste der Lehrer deine Mitarbeit und ähnliches Bewerten.

Wenn du mündlich gut mitmachst ist da glaube ich schon noch ne zwei drin. So wars zumindest bei mir immer.

vermutlich eher nicht, denn ab einer 5 hinter dem Komma rundet man auf.

Rechnerisch ist das eine 3