Nostril-Stecker aufbekommen?

2 Antworten

Hallo, eigentlich sind das keine für Nostril. Das sind welche für Ohrknorpel wie Tragus. Aber wenn dann musst du die Platte festhalten, was in der Nase schlecht geht, ist mir klar und außen die Kugel anschrauben. Wenn du es nicht auf bekommst, wirst du zum Piercer gehen müssen, das er es mit einer Zange innen greifen kann und außen abschraubt. Normal nimmt man für Nostril die mit dem um 90 Grad abgewinkelten Bogen! LG! 🙄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es Mal mit Gummihandschuhen, dann hast du mehr Grip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct