Nostril-Piercing erneut stechen?

1 Antwort

ich denk nich... weil ich denk dass bei der rechten seite bei dir einfach der stichkanal gereizt war und durch die einmalige entzündung konntest dus nich öfters stechen lassen weil die entzündung vielleicht noch die die bakterien davon im stichkanal saßen und weil nich immer zu 100% durch den selben stichkanal gestochen wird hat der piercer vielleicht die entzündung so wieder reingetragen und wenn dus einfach auf der linken seite machen lässt läufts :)

MiaBurnley
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ja ich Habs mir gedacht dass es whsl deswegen immer so blöd verlaufen ist. Möchte mir nicht nochmal die Nase "verpfuschen". Hatte damals echt Panik das das nicht mehr verheilt ;)