Nostril-Nasenring Piercing bei Mann..

ich mein bei dem siehts gut aus - (Mode, Aussehen, Piercing) oder so - (Mode, Aussehen, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

sieht gut aus 63%
sieht zu schwul aus 21%
sieht nicht gut aus 17%
wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit entzünden 0%

8 Antworten

sieht nicht gut aus

Ich find, sowas steht eher frauen....... Nichts gegen andere Jungs die auch sowas haben aber bei ihm hier sieht es einfach.......naja..... aus.....

sieht gut aus

Wenns zu dir passt, find ichs gut.

sieht gut aus

lenny hat ja auch nicht gerade nen kleinen zinken... keule machs einfach wenns dir nicht gefällt nimm es wieder raus oder mach zum testen ein fakepiercing rein ;-)

Wispr  26.04.2013, 02:14

jetz wo ich drüber nachdenke sollte jemand der seine piercingwünsche über die meinung der masse deviniert am besten keins machen lassen... peace

danielelmacho
Fragesteller
@Wispr

ich kenn mich echt nicht gut in diesen themen aus, darum wollte ich einfach generell mal nachfragen was frauen von sowas halten..hätt ja sein können das jeder gleich sagt "schwul"!;) ich danke dir trotzdem für die hinterlassenen komentare:*

Sorry, aber wenn du das nur machen willst um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann lass es ganz.. Ein Piercing sollte man für sich stechen lassen, egal was andere davon halten..

sieht gut aus

Mir gefällt es, darum habe ich es auch selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung