An die Frauen: Habt ihr Ohrlöcher? Und wenn ja wieviele?

9 Antworten

Ja, 6 normale in den Ohrläppchen (3 links, 3 rechts) und insgesamt 4 im Knorpelgewebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Ja, habe ich - insgesamt 7 Stück und ich hänge an jedem einzelnen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Ja, bisher erst 12 bzw 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
gertrudeZ  31.03.2024, 21:37

Geil dürfte das wohl aussehen. aber nur, wenn auch Ringe drinnen hängen. Ich als Mann trage je drei Ohrringe an meinen Ohren und falle so frappierend auf.

Tinabaumann742  31.03.2024, 21:57
@gertrudeZ

Tatsächlich trage ich nur in einem meiner inner conch ein ring, und selten mal in den standart lobes

gertrudeZ  01.04.2024, 10:04
@Tinabaumann742

Verstehe ich das richtig? Es soll geil aussehen, 12-13 Löcher zu haben und diese "leer" zu lassen? Meine Fantasie wird jetzt zum Albtraum ( oder gar zum 1. April-Scherz?

gertrudeZ  01.04.2024, 22:37
@Tinabaumann742

Also doch "gefüllte" Löcher! Vielleicht sind es alles Stecker? Unter dem Begriff "Ohrringe" versteht man doch nicht unbedingt den klassischen Ring wie eben die Creole, sondern auch jeden anderen im Loch befestigten Schmuck wie Stecker oder Hänger. Und, übrigens meine ganz persönliche Meinung zu Steckern ist, dass auch deren Rückseite mit den vielen Verschlüssen imposant ist, wenn es sich wie bei einem Igel anfühlt, bzw. so aussieht!

Tinabaumann742  02.04.2024, 06:35
@gertrudeZ

Ja unter Ohrring verstehe ich auch Stecker... wenn du aber nur ring sagst, gehe ich nur von nem ring aus lol

mooric  01.04.2024, 10:14

Fantastisch!

Ja, jeweils 4 an jedem Ohr

gertrudeZ  31.03.2024, 21:38

Schöb, aber noch steigerungsfähig!

Ja an jedem Ohr eins. Das reicht mir auch vollkommen.

mooric  01.04.2024, 10:16

Das ist nur normaler Standard, aber weiter auch nichts! Aber es ist immerhin besser, als gar nichts an den Ohren hängen zu haben!

mooric  02.04.2024, 10:49
@YunaBich333

Und? Ganz einfach, noch je ein zweites Loch dahinter anbringen und einen Glitzerstecker hinzufügen, so wird der vorn sitzende Ohrring (Creole oder Hänger) optisch verstärkt und zieht Blicke der anderen Leute an. Übrigens machen das viele Frauen in meinem Umfeld so.

YunaBich333  02.04.2024, 12:09
@mooric

Nein danke. Ich bin so zufrieden und habe meine eigenen Style und mache nichts nur weil das andere auch machen.