Gibt es eine "Geschichte" zu euren Ohrlöchern?

Oder hat euer Partner oder Partnerin einen Wunsch geäüßert, dass ihr euch welche stechen lasst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich habe mir meine Ohrlöcher gemeinsam mit einer sehr guten Freundin im Urlaub stechen lassen, daher war es schon etwas Besonderes für mich. Ich wollte das schon mein Leben lang machen, und hab es jetzt vor ein paar Monaten endlich getan. Vorher hab ich mich entweder nicht so wirklich getraut oder es war mir zu aufwendig. Von daher: Ja, es war auf jeden Fall so ein kleiner "Traum", den ich da endlich verwirklicht habe.

Viele Grüße :)

fredloves
Fragesteller

Nachfrage: Waren es deine ersten Ohrlöcher?

Mit meiner Freundin zusammen, sie hat sich einen neuen stechen lassen und da es ein Paar war, war einer übrig und die Verkäuferin meinte ob nicht ich den will. Meine Freundin war von der Idee begeistert da sie schon länger wollte dass ich Ohrringe trage.

So kam es dann dazu dass mir der Stecker reingemacht wurde. Naja der einzelne sah nicht so toll aus, so dass gleich nachgebessert wurde sehr zur Freude der Freundin und zu meiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fredloves
Fragesteller

Und was ist dann mit deinem Zweiten Stecker beim Nachbessern passiert. Hat ihn deine Freundin bekommen?

Ka bockt irgendwie wenn man zbs Instagram Bilder sieht wo jemand Piercings hat entscheidet man sich spontan eins zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei auf jeder Seite hab ich im Kindergartenalter bekommen, und das dritte auf jeder Seite hat mir eine Freundin gemacht.