Norweger-Mähne stylen

Norwegerstute - (Pferd, Norwegen, fjordpferd)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mähne gut bürsten und mit dem arm nach oben stützen dann zuerst das weiße und anschließend das schwarze 2-3 cm länger als das weiße schneiden. Geht mit allen scheren am besten eine friseurschere aber eine küchenschere tuts auch

Fayye
Fragesteller

danke, hab es genauso gemacht. Hat jetzt den klassischen Norwegerschnitt, an den Drachenschnitt habe ich mich vorerst noch nicht rangetraut. Die Besitzerin ist begeistert :) vielen dank nochmal^^

Ist das mit der Besitzerin/dem Besitzer abgeklärt? Zum Thema Frisur, da gibt es viele wirklich viele Seiten wenn du deinen Suchbegriff in Google eingibst. Viel Spaß : )