North Face Jacke Naht auf wie Reparieren?

2 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Frag doch mal im Freundeskreis oder die Familie, ob das jemand nähen kann. Das sieht nach keiner großen Sache aus, die würde ich auch nicht einschicken.

Wenn selber machen dann vielleicht einfach die noch sichtbaren Einstichlöcher nehmen, dort neuen Faden durch und die alte lose Naht dabei mitnehmen/fixieren. Aber nicht erst an der defekten Stelle beginnen, einen cm von der guten Naht auch noch beidseitig übernähen. Perfekt wie neu würde ich das aber auch nicht hinkriegen, bin aber auch kein Schneiderprofi.

zGodlyy
Fragesteller

Ich hab ein Bild gepostet wie es jetzt aussieht nur musste ich die alte naht abschneiden weil die Lose war aufeinmal von einer seite ich bin kein Profi aber jacke zurückzusenden und dann gleiche bestellen die jetzt teurer ist dauert mir viel zulange etc

Also ich bin kein Profi und wollte einfach fragen ob das so gut aussieht fürs selber machen ist auch keine so auffällige Stelle ist am linken Unterarm

Bild zum Beitrag

 - (nähen, reparieren, naht)
MoewinJona  26.01.2024, 11:05

Ich würde sagen besser als vorher und erfüllt einen guten Zweck. Für diese unauffällige Stelle ausreichend.