Normalgewicht - 11-jähriges Mädchen?

10 Antworten

hab mit fast 12 52kg gewogen und fand es normal, ich war auch 1,58 groß und außerdem kommt es darauf an ob soe gesund ist.

Das kommt darauf an...Wie weit ist ihr Körper entwickelt? Und sieht sie eher dick oder dünn aus?

SmookieWookiex3
Fragesteller

Sie sieht genau richtig aus. Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.

du kannst die werte in einem bmi-rechner im internet eingeben und weißt dann ob sich ihr gewicht noch im normalbereich befindet oder nicht ;)