normales pflaster statt sttrips? ♥

stripe - (Nase, Mitesser, Pflaster)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

mach das nicht :) 100%
ja, mach das ♥ 0%
ich hab nen anderen tipp um mitesser loszuwerden. und zwar... 0%

2 Antworten

mach das nicht :)

Wenn du dir die Packung der Nasenstrips ansiehst steht drauf wie das funktionieren soll. Da ist was drauf, das durch die nasse Haut leicht feucht wird, dann um die Mittesser läuft und wieder hart wird. So werden die Unreinheiten "aus der Haut gezogen"

Allerdings findet man im Internet auch unzählige DIY tutorials für diese Clear Up Strips und Gel. Habe ich selbst allerdings noch nie ausprobiert.

mach das nicht :)

Ich kann mir nicht vorstellen dass das gut funktioniert bzw das kann ganz schön weh tun wenn du das Pflaster das wieder abzeihen musst. Normale Pflaster kleben ja viel stärker als die Nasenstrips. Wenn du es doch versuchst dann lass mich mal wissen ob das gut funktioniert würde mich interessieren!