Blauer Punkt \ Mitesser auf der Nase?

spongebobbel006  26.07.2022, 22:59

Evtl eine verschmutze Pore?

Kevinschmidt262
Fragesteller

Würde ich nicht sagen, weil ich mein Gesicht regelmäßig reinige und dieser Punkt so verschlossen wirkt und auch nicht besonders absteht.

1 Antwort

Sollte es sich um ein größeren ,,Mitesser” handelt, könnte sich das tatsächlich um Blut handeln. Ich hatte das auch mal, aber nicht auf der Nase. Vermutlich ist es auch bei dir gar kein Mitesser, sondern ein Pickel. Ich hab’s damals ausgedrückt, was wirklich keine Empfehlung ist, aber wenn die Oberfläche verschlossen ist, bleibt wohl nichts anderes übrig.