Ist das ein normaler Körper mit 14 Jahren ?

Nicht angespannt - (Sport, Körper) Nicht angespannt - (Sport, Körper)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ja, sieht doch gut aus. Mach einfach so weiter wie bisher 😄ein bisschen mehr Krafttraining wäre auch gut für den Muskelaufbau 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
leonnh
Fragesteller

Ok danke

theHund  02.04.2016, 09:26

Jasmin2001 ich glaube du hast nicht die geringste ahnung was für schäden dieser junge seinem skelett zufügen könnte...
Ausserdem ist dieser körper ganz normal & nichts besonderes

leonnh
Fragesteller
@theHund

du hast recht  X) ich fahr ja mit ein rollstuhl durch die gegend ^^

Gym80951996  02.04.2016, 18:24

Sieht doch gut aus? Seine Hüfte ist breiter als seine Schultern und sieht sonst untrainiert und dünn aus 😂 was ist denn los mit dir

leonnh
Fragesteller
@Gym80951996

Gay80951996 ich glaube papa hat dich in deiner kindheit zuwenig verwöhn bzw. gestreichelt ;)

Du bist erst 14. Mach dir keine Gedanken. Ich würde noch bisschen warten mit dem richtigen Training aber das die Mädchen von heute auf so was stehen, ist wohl nix neues

Sally2000  01.04.2016, 23:18

"Die Mädchen von heute" was soll das denn heißen? Und außerdem stimmt das gar nicht...

olga1110  01.04.2016, 23:29

Ganz normal

dennisdennis777  01.04.2016, 23:30

naklar alles kleine kinder die mit 14 schwanger werden und dann so tun als ob sie alles durchmacht haben

Ein Sixpack ist es zwar noch nicht aber ich finde das man durchaus sieht das du trainirst

Lg😉

leonnh
Fragesteller

Ich will,ja Garmisch auffallen und schon garnicht wegen ein sixpack ;)

Ganz normaler Körper...
Was soll da toll sein, lass dir damit Zeit bis 16 Jahren