Frage von leonnh, 297

Ist das ein normaler K├Ârper mit 14 Jahren ?

Hallo Leute :) ich bin 14 und trainiere seit 2 Monaten und seit dem ich trainiere merke ich auch das ich mehr Aufmerksamkeit von Mädchen bekommen habe und mir hat mal jemand gesagt das mein Körper mit 14 Jahren normal aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 88

Hallo,
Ja, sieht doch gut aus. Mach einfach so weiter wie bisher ­čśäein bisschen mehr Krafttraining wäre auch gut für den Muskelaufbau ­čśä

Kommentar von leonnh ,

Ok danke

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr :D

Kommentar von theHund ,

Jasmin2001 ich glaube du hast nicht die geringste ahnung was für schäden dieser junge seinem skelett zufügen könnte...
Ausserdem ist dieser körper ganz normal & nichts besonderes

Kommentar von leonnh ,

du hast recht  X) ich fahr ja mit ein rollstuhl durch die gegend ^^

Kommentar von Gym80951996 ,

Sieht doch gut aus? Seine Hüfte ist breiter als seine Schultern und sieht sonst untrainiert und dünn aus ­čśé was ist denn los mit dir

Kommentar von leonnh ,

Gay80951996 ich glaube papa hat dich in deiner kindheit zuwenig verwöhn bzw. gestreichelt ;)

Antwort
von DeeVeeZ, 114

was erwartest du nach 2 monaten bitte

Das dir das hemd reist?

und h├Âr auf deine muskeln zu definieren┬á

das ist im wachstum ganz ungut ┬áda die energie zum wachsen sich teilweise als k├Ârperfett speichert, was absolut notwendig ist


Kommentar von olga1110 ,

Absolut richtig

Antwort
von dennisdennis777, 118

Du bist erst 14. Mach dir keine Gedanken. Ich würde noch bisschen warten mit dem richtigen Training aber das die Mädchen von heute auf so was stehen, ist wohl nix neues

Kommentar von Sally2000 ,

"Die Mädchen von heute" was soll das denn heißen? Und außerdem stimmt das gar nicht...

Kommentar von olga1110 ,

Ganz normal

Kommentar von dennisdennis777 ,

naklar alles kleine kinder die mit 14 schwanger werden und dann so tun als ob sie alles durchmacht haben

Antwort
von Tarsia, 82

Naja schön ist was anderes ...

Kommentar von leonnh ,

Anja Ironie ist was anderes ...

Kommentar von Tarsia ,

Das ist durchaus ernst gemeint. Deine Brüste sehen schwabbelig/fett aus, dein Bauch auch. Deine Taille/Hüfte ist sehr breit - nicht muskulös und nicht hübsch. Meine Antwort ist also völlig ernst gemeint.

Antwort
von NoNameAvible, 92

Bisschen viel fett, dadurch werden die Muskeln überdekt

Kommentar von leonnh ,

Sag mir wo ich fett habe??????!

Kommentar von DeeVeeZ ,

du hast ungef├Ąhr soviel ahnung von deinem k├Ârper wie der Papst von der geburtshilfe┬á

du hast ┬áMindestens 14% k├Ârperfett

Kommentar von NoNameAvible ,

April april

Kommentar von NoNameAvible ,

Ja die frage ist nur wie offensichtlich das fett abgelagert ist

Kommentar von olga1110 ,

Isso...14% was laberst du junge ­čśé

Kommentar von DeeVeeZ ,

dir ist bewusst das der typ sich auf dem bild total verkrampft oder 

vlt sind es sogar 11 aber weniger garantiert nicht

Antwort
von tigerlill, 83

Ja sieht der auch aus

Antwort
von olga1110, 76

Ganz normaler Körper...
Was soll da toll sein, lass dir damit Zeit bis 16 Jahren

Antwort
von piggipong, 63

Ein Sixpack ist es zwar noch nicht aber ich finde das man durchaus sieht das du trainirst 

Lg­čśë

Kommentar von leonnh ,

Ich will,ja Garmisch auffallen und schon garnicht wegen ein sixpack ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten