Normale Risiko Version oder Risiko Game of Thrones Edition?

1 Antwort

Kommt drauf an, ob dir die Erweiterungen das Geld Wert sind. Das sind einige Verbesserungen:

  1. Für Geld können Maester-, Objective (geben Ziel vor) - und Charakterkarten gekauft/aktiviert werden
  2. Sieg-Bedingungen sind durch Objective-Karten verändert
  3. größeres Spielfeld -> mehr Spieler, mehr Häuser
  4. Veränderungen beim Spielen
  5. mehr Einheiten auf dem Feld

An sich beinhalten beide das Kämpfen und Intrigen, doch Maester- und Charakterkarten machen diesen Kampf spannender/effektiver. Außerdem kann man den Sieg des anderen aufhalten, wenn man den Sitz der Macht des Gegners erobert. Ich hab die Erweiterung.