Wo kann man alle Folgen von game of thrones staffel 1 herunterladen?

1 Antwort

Pass bitte auf mit runterladen aus dem Internet. Das ist meistens illegal.

Es gibt natürlich Portale wie UseNext, die dir pro Monat eine gewisse Kapazität an Dateien, die du downloaden willst, zur Verfügung stellt, aber dafür zahlst du einen festen Betrag pro Jahr.

Bloß nicht irgendetwas auf einer Streamingseite runterladen! Das streamen ist momentan noch eine Grauzone, das runterladen ist jedoch illegal und kann sehr viel teurer werden als beispielsweise der Kauf einer Staffel auf DVD