Normale Lösung bei Hyaluron Linsen?

2 Antworten

Du hast so ziemlich alles falsch gemacht. Angefangen beim planlosen Kauf in der Drogerie, bis hin zu dem Irrglauben, dass Kochsalzlösung zum Reinigen der Linsen geeignet ist. Wenn dir deine Augen halbwegs lieb sind, und du vor hast, auch in 10 Jahren noch Linsen tragen zu können, dann geh schleunigst zum Optiker und lass die welche ordentlich anpassen. Dabei kriegst du auch noch die dringend erforderliche Beratung und die Gewissheit, dass die Linsen passen. Dein "angenehmes Gefühl" ist leider kein ausreichender Indikator für unbedenkliches Linsentragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Augenoptiker hätte es Kontaktlinsen und Beratung gegeben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung