Normale allgemeinpraxis Arzthelferin Blutzucker fälschen?

6 Antworten

Die Frage hast du vor ein paar Minuten doch schon mal gestellt. Nein es fälscht niemand deine Werte. Die gute Frau wollte dir nur nicht ellenlang erklären, warum sie sinnfreier Weise vom Standardprozedere abweichen sollte.
Mit so was kannst du auch weder vor Gericht, noch zum Anwalt. Vor allem mit welcher Begründung? Die Laborwerte meiner Blutuntersuchung entsprechen nicht meinen Erwartungen? Ein medizinischer Fachangestellter hat meine Laienmeinung nicht respektiert und eine Untersuchung nicht so durchgeführt wie ich es gerne hätte?

Zuerst einmal gehen die Werte zu Google, die analysieren die Daten und geben dann anhand deines Profils, was du so für Werbung siehst, was du machst und tust (Die Daten sind ja gespeichert) ein geeignetes Blutzucker Bild raus, welches zu dir passen könnte.

Kann das sein, dass Arzthelferinnen den Blutzucker fälschen?

Die Arzthelferin ist ihren Job los, wenn sie Werte fälscht. Wenn sie außergwöhliche Messwerte erhält, fragt sie einen erfahrene Kollegin oder sogar den Arzt.

Außerdem werden viele Messungen automatisch vom PC erfasst und eine Manipulation außerordentlich schwierig macht.

Ich verstehe gar nicht, warum du überhaupt einen Arzt mit seinem Personal aufsuchst.

Wäre nicht besser, seine Helferinnen würden zu dir kommen und sich heilen lassen, um endlich dieses krankhafte Fälschen von Blutbildern aufgeben zu können?

warum sollten die die werte fälschen?